Immer der Arsch-Blog


Tach auch, hallo und Mahlzeit!

Ich bin immer der Arsch!
Warum?

Na, wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr nur gezeugt wurdet, um die Beziehung zwischen euren Eltern zu sichern? Nein ich war kein Wunschkind, ich war Mittel zum Zweck – ein BeziehungshalteARSCH.
Und kaum war ich da, war ich dann schuld daran, dass meine ständig streitenden Eltern zusammen bleiben mussten – ich war der SchuldARSCH.
Ich kam in die Schule und irgendwie schienen die Lehrer zu merken, dass sie gerade mit mir machen konnten, was sie wollten und wieder einmal war ich der ARSCH, der „LehrerwillkürARSCH“.
In der Lehre wurde ich von den Gesellen nur verarscht, ich war der VerarschARSCH!
Um endlich anerkannt zu werden, arbeitete ich bis zum Umfallen und übernahm noch Zusatzaufgaben bis ich zusammen brach und als BurneoutsyndromARSCH lange nicht mehr arbeiten konnte.
Tja, und danach habe ich keine Arbeit mehr gefunden. Ich wurde zum ArbeitslosenARSCH und nur wenige Monate später zum ARSCH-IV.
So, da stehe ich nun und steuere gradewegs auf mein Leben als AltersarmutARSCH zu.
Wenn ihr meint, dass es mir sonst gut geht – weit gefehlt! Das waren nur die wirklich großen IMMER-DER-ARSCH-Ereignisse in meinen Leben.
Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Und wenn auch ihr zu den armen Menschen gehört, die IMMER-DER-ARSCH sind, schreibt mir!

Bis demnächst und Tschüß!

Euer

IMMER DER ARSCH

 

 

Tach auch, hallo und Mahlzeit!

Ich bin immer der Arsch!

Aber nicht nur mir geht es so, denn einige von euch haben mir geschrieben und ich möchte euch heute die traurigen ARSCH-Erlebnisse meiner armen Mitmenschen nicht vorenthalten:

Peter schreibt: "Ich bin immer der Arsch und muss im Büro den Kaffee und die Brotzeit holen..."  Ja, armer Peter, dann bist du eindeutig ein "HolmalARSCH".

Stefan ist der ARSCH, immer wenn er zur Wahl muss. Tja, armer Stefan, du könntest dann ein "KeinbockaufwahlARSCH" sein.

Tina schreibt: "Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich meiner Mutter die Haare gefärbt habe, ihr die selbstgewählte Farbe aber nicht gefallen hat und sie deshalb eine Woche nicht   mehr mit mir gesprochen hat." Arme, arme Tina! Ein "MutterignoriertmichARSCH" zu sein, ist nun wirklich nicht leicht. Ich empfehle für das nächste Haarefärben: rosa mit grünen Streifen, dann hat Mama wenigstens einen trifftigen Grund, dich zu irgnorieren und du hast wenigstens noch deinen Spass!

Christian war der ARSCH, als ihm ein Sektkorken ein blaues Auge geschossen hat. Nun, Christian, du musstest die schmerzliche Erfahrung machen, ein "AlkoholmachtauaARSCH" zu sein. 

Barbara schreibt uns sogar, wie wir es vermeiden können, Immer-der-ARSCH zu sein. Nämlich indem wir uns nicht in Streitereien mischen und Partei ergreifen, denn dann ist immer nur einer der ARSCH, der Einmischer! Danke an Barbara!

Nun kommen wir zu der armen Marita, der als Trauzeugin bei der Hochzeitszeremonie vor dem Altar beim Bücken nach dem Ehering die Hose platzte! C H A O S !!! Das sollte nun wirklich keiner erleben müssen! Arme Marita, du hast meine aufrichtige Anteilnahme. Leider bist du dann wohl ein "KeineknetefürpassendehoseARSCH"!

Melanie schreibt: "Wenn ich an ein "Immer-der-ARSCH"-Erlebnis denke, fallen mir sofort unsere Katzen ein. Denn jede Nacht liegen sie auf mir, so dass ich kaum Platz habe, mich zu bewegen. Von meinem Mann wollen die Beiden nichts wissen. Unsere Katze liegt immer direkt neben meinem Kopf und schnurrt dann sehr laut. Unser Kater legt sich auf meinen Bauch oder meinen Fuß. Wenn ich sie woanders hinlege, legen sie sich in ein paar Minuten wieder zurück. Ich könnte sie zwar aus dem Schlafzimmer aussperren, aber das möchte ich auch nicht!"   Vielen Dank, Melanie, für deinen ausführlichen Bericht! Schwierige Situation, für einen Katzenfreund. Du liebst deine Katzen und die Katzen lieben dich! Eigentlich ist dein Mann der ARSCH, denn er hat zwar kein Schnurren im Ohr oder schweren Kater auf dem Bauch, aber ist dann ja wohl auch nicht der Lieblingsmensch eurer Katzen, also ein "KatzemagmichnichtARSCH"!

Bis demnächst und Tschüß!

Euer

IMMER DER ARSCH